Konstrukteur (m/w)

KAMA GmbH

Dresden

Baugewerbe

Dresden

Konstrukteur (m/w) KAMA GmbH Dresden Planung und Konstruktion von Baugruppen und Maschinen; Übernahme von Projektverantwortung; Erstellen von Stücklisten und Anlagendokumentationen; Erstellen von 3D-Modellen.

Die Gmbh Mit Sitz In Dresden Ist Ein Führender Hersteller Von Weiterverarbeitungs- Und Veredelungssystemen Für Die Grafische Industrie In Unserem Modern Ausgestatteten Mittelständischen Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Vielseitige Veredelungs- Und Stanzmaschinen Sowie Falt- Und Klebemaschinen Die Wir Weltweit über Unser Indirektes Vertriebsnetz Vertreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Konstruktion Von Baugruppen Und Maschinen übernahme Von Projektverantwortung Erstellen Von Stücklisten Und Anlagendokumentationen Erstellen Von 3d-modellen Erstinbetriebnahme Und Test Von Maschinen Und Anlagen Unterstützung Des Innen- Und Außendienstes In Technischen Fragen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Erfahrungen Als Konstrukteur Im Maschinenbau Sehr Gute Anwendungskenntnisse Solidworks Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibler Und Innovativer Teamplayer Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten International Agierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozial- Und Gesundheitsvorsorgeleistungen Berufliche Weiterbildung Und Frühzeitige übernahme Von Verantwortung Ist Dieses Stellenangebot Für Sie Interessant Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Oder Post Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bei: Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwinfo Konstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Dipl Diplom Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Planer Planerin Konstrukteur (m/w) Planung Und Konstruktion Von Baugruppen Und Maschinen Übernahme Von Projektverantwortung Erstellen Von Stücklisten Und Anlagendokumentationen Erstellen Von 3D-Modellen Dresden

Konstrukteur (m/w)

Produktionsplaner (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w)

SAP-Applikationsbetreuer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Teamleitung (m/w/d) Teilhabeorientierte Angebote
   Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München - AKM (München)

Senior Softwareentwickler Cloud Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)